08.02.2017, 09:29 Uhr

Josef Hader zu Gast im Star Movie Wels

Josef Hader in "Wilde Maus". (Foto: Star Movie)

Der österreichische Kabarettist und Schauspieler gibt mit dem Kinofilm "Wilde Maus" sein Regiedebüt.

WELS. Ausnahmetalent Josef Hader erzählt in seinem Regiedebüt von einem Wettlauf in den Wahnsinn – eine pointierte und pechschwarze Tragikomödie über neurotische Stadtmenschen und die Liebe in Zeiten unendlicher Freiheit. Der Spielfilm "Wilde Maus" läuft ab 17. Februar im Star Movie Wels. Josef Hader wird am 22. Februar persönlich vor Ort sein und eine Einführung geben. Auf Grund der großen Nachfrage wurde nun auch ein zweiter Kinosaal für dieses Event geöffnet. Eine Gelegenheit für ein Autogramm und/oder Foto mit dem Schauspiel- und Kabarettstar besteht um 18.30 Uhr, Start ist im Kinosaal 2 um 19.10 Uhr und im Kinosaal 1 um 19.30 Uhr.

Mitspielen

Wir verlosen zwei Karten für die Vorstellung um 19.10 Uhr. Unten am Mitmachen-Button klicken und mit etwas Glück gewinnen.

Die Aktion ist bereits beendet!

10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
370
Ulrike Mühlberger aus Wels & Wels Land | 08.02.2017 | 18:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.