06.04.2017, 14:07 Uhr

Josef Oberauer stellt neue CD "Erinnerungen" vor

Peter Ewaldt gemeinsam mit Josef Oberauer. (Foto: privat)

Gemeinsam mit Freund Peter Ewaldt wurde diese aufgenommen

THALHEIM. Nach "Abgründe" präsentiert der Thalheimer Josef Oberauer seine neue CD. Aufgenommen wurde diese mit dem kürzlich verstorbenen Peter Ewaldt. Die erste Begegnung mit Ewaldt hatte Oberauer 1978 anlässlich einer Vogelhändlerkorrepetition am Landestheater in Linz. Es entwickelte sich eine lebenslange Freundschaft und wunderbare Musikbeziehung. In den Achtziger Jahren gaben die beiden einen Liederabend im Stift Reichersberg, bei dem sich Oberauer und Ewaldt dazu entschlossen, einen Live-Mitschnitt als Kassette zu veröffentlichen. Diese Aufnahmen wurden nun erneut unter dem Titel "Erinnerungen" als CD herausgebracht. Diese gibt es unter peppino1@aon.at.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.