27.05.2017, 23:50 Uhr

Pferde-Wandertag bei den Galoppy-Kids

Eberstalzell

Der erste Pferde-Wandertag mit den Galoppy-Kids fand am 25.5.2017 statt. Nachdem die Ponys gemeinsam gestriegelt und gesattelt wurden, begleiteten die sportlichen Eltern ihre Kinder auf den braven Pferden in die schöne Umgebung von Eberstalzell. Bei angenehmen Temperaturen erlebten die Kinder die Natur vom Pferderücken aus hautnah. Spaß mit den Ponys und Kleinpferden war selbstverständlich. Auf der kinderwagentauglichen Strecke waren auch die Jüngsten mit dabei. Einen besonderen Augenblick erlebten die Kinder als Rehe in unmittelbarer Nähe beobachtet werden konnten.
Zum Abschluss wurden die Ponys mit Karotten verwöhnt und die Kinder konnten sich mit köstlichem Kuchen stärken.
Im Juli und August bieten die Galoppy-Kids Reitcamps und Lern/Reitwochen an.
Info bei Dipl. SI Reitpädagogin Petra Stockinger 0650/761 88 55 www.galoppy-kids.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.