12.11.2017, 17:42 Uhr

Premiere: "Anna Fucking Molnar" mit Nina Proll bei Star Movie

1
Schauspielstar Nina Proll präsentiert „Anna Fucking Molnar“ am 19.11. persönlich bei Star Movie Wels. (Foto: Luna Filmverleih)

Der Vorstadtweiber-Star präsentiert am Sonntag, 19. November, persönlich die neue Kinokomödie in Wels.

WELS. Schauspielstar, Autorin, Sängerin und Vorstadtweib. Nina Proll hat viele mediale Berufsbezeichnungen ist aber vor allem eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Österreichs. In der neuen Kinokomödie „Anna Fucking Molnar“ von der oberösterreichischen Regisseurin Sabine Derflinger spielt das Multitalent nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch für das Drehbuch verantwortlich und steuert mit „Gib mir das“ auch den hitverdächtigen Titelsong bei. Proll präsentiert die Premiere von „Anna Fucking Molnar“ am Sonntag, dem 19. November um 18.00 Uhr bei Star Movie Wels. Der Vorstadtweiber-Star wird zudem für ihre Fans bereits ab 17.30 Uhr für Selfies, Fotos und Autogramme vor Ort sein.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Premieren-Event. Gleich mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.