17.03.2017, 18:18 Uhr

Volleyballturnier der Landjugend Sattledt

Am Sonntag, den 12. März 2017 war es wieder einmal so weit: die Landjugend Sattledt veranstaltete im Turnsaal der NMS ihr traditionelles Volleyballturnier.
Heuer nahmen 12 Gruppen, darunter 9 Landjugendteams aus dem Bezirk Wels-Land und Kirchdorf teil. Das Turnier blieb bis zum Schluss spannend. Am Ende konnte sich das Team „Voralpentischal“ über den ausgezeichneten 1. Rang freuen. Den 2. Rang ergatterte die Landjugend Neukirchen, welche ebenso wie Eberstalzell mit zwei starken Teams vertreten war. Die Burschen vom ATSV erkämpften sich den erfolgreichen 3. Rang. Weiters kämpften noch Mannschaften aus Eberstalzell, Sipbachzell, Ried im Traunkreis, Steinhaus, Pennewang, Pichl und die FF Sattledt um gute Erfolge.

Bei einem leckeren Buffet und mit gut gelaunten Hobbysportlern konnte der Nachmittag noch gemütlich ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.