14.10.2017, 22:49 Uhr

Alcatraz 2017 Steinerkirchen

Sophie und Sarah
Steinerkirchen an der Traun: OÖ Wels | Bereits zum 16. Mal veranstaltete die Landjugend Steinerkirchen/Fischlham am Samstag den 14. Oktober das Event "Alcatraz". Austragungsort war auch heuer wieder der Bauhof Steinerkirchen. Für tolle Party Stimmung am Mainfloor sorgten die DJ‘s Am3LLo & Luke WanX, Dropstar, Panta Ree, Wolf Le Funk und SCALE. Im Oldiezelt gab es Live-Musik von der Band „Bratlfettn“. Einlass war um 20.00 Uhr. Wer vor 21.30 Uhr kam, erhielt ermäßigten Eintritt. Alle Ü30 Gäste konnten dem Spektakel kostenlos beiwohnen. Als Specials konnte man sich ein gratis Erinnerungsfoto vom Fotokistl mit nach Hause nehmen. Wie auch schon die Jahre zuvor, legte die Landjugend auch heuer wieder viel Wert auf die Dekoration der verschiedenen Erlebnis Bars und sorgte außerdem für ein vielfältiges Getränkeangebot. Wer während dem Feiern hungrig war, ist mit Leberkässemmerl und heuer erstmals mit frischen frittierten Alcatraz-Gitterpommes bestens versorgt worden. Rund 1900 Alcatraz Besucher feierten bis 03:00 Uhr früh. Der Erlös der Veranstaltung wurde für die Jugendarbeit in den Gemeinden Steinerkirchen und Fischlham verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.