03.10.2017, 11:11 Uhr

Benefizkonzert für Lilli

Wann? 14.10.2017 19:00 Uhr bis 14.10.2017 23:59 Uhr

Wo? Autohaus Zinhobler, Hans-Sachs-Straße 123, 4600 Wels AT
Die Band "Lilli's Life": Julia Six, Felix Essl, Kristina Spitzenberger, Michaela Vesztergom, Johnny Nöbauer, Pia Vesztergom
Wels: Autohaus Zinhobler | Der Leo Club Juvamus veranstaltet am 14. Oktober 2017 im Autohaus Zinhobler in Wels ein Benefizkonzert zu Gunsten der fünfjährigen Lilli.

Lilli musste aufgrund von Komplikationen bei der Schwangerschaft sehr lange ohne Sauerstoff auskommen. Die Nabelschnur und die Gebärmutter hatten sich gelöst und ihr kleines Herz hörte auf zu schlagen. Durch den leidenschaftlichen Einsatz der Ärzte hat sie aber überlebt. Heute ist sie ein sehr fröhliches, aufgewecktes Kind, braucht jedoch sehr viel Betreuung, da sie noch nicht viel alleine kann. Sie kann nicht essen, trinken, sich waschen, sitzen oder alleine spielen. Lilli ist in letzter Zeit sehr gewachsen, was es ihrer Mutter zunehmend schwieriger macht, den Alltag mit ihr zu bewältigen.

Mit dem Benefizkonzert sollen nun Spenden gesammelt werden, um die Beschaffung eines Badeliftes und eines Spezialrollstuhles zu finanzieren. Im Idealfall soll dem Mädchen auch eine Therapie ermöglicht werden.

Eigens für diese Veranstaltung wurde nun die Band „Lilli’s Life“ ins Leben gerufen. Pia Vesztergom, Michaela Vesztergom, Kristina Spitzenberger, Julia Six, Felix Essl und Johnny Nöbauer werden für gute Stimmung beim Konzert sorgen.

Die Veranstalter hoffen auf zahlreichen Besuch des Events, um die gesteckten Ziele zu erreichen und damit dem kleinen Mädchen und seiner Familie neue Hoffnung geben zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.