07.02.2017, 14:32 Uhr

Gasthaus Huber-Inhaber gaben Gas auf der Piste

Peter Brandmair, Walter Brenner, Henriette und Fritz Eder sowie die Wirtsleute Georg und Petra Geßl. (Foto: privat)

Bei perfekten Wetterbedingungen fand der bereits traditionelle Skitag des Welser Gasthauses Huber statt.

WELS. Die Wirtsleute Georg und Petra Geßl fuhren mit zahlreichen Freunden und Gästen des Hauses auf die Hochwurzen. Von dort aus ging es mit der Schladminger Vier-Berge-Skischaukel (Reiteralm, Planai, Hochwurzen und Hauser Kaibling) auch auf die Reiteralm und Planai. Eifrig wurde Ski gefahren, aber auch der Einkehrschwung kam an diesem Tag natürlich nicht zu kurz. "Wir trainieren hier unter den besten Bedingungen für unsere Senioren-WM mit ein bisschen Zielwasser", scherzt "Skilehrer" Georg Geßl.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.