13.07.2018, 17:14 Uhr

Kids Day Junior Tennis Grand Prix Wels 2018

Wels: Welser Turnverein 1862 | Am Freitag den 13. Juli 2018 veranstaltete der ÖTV den Tennis Wels Junior Grand Prix 2018.
Zum zweiten mal startet dieses Jahr der Wels Junior Grand Prix U18. Ca. 200 Spieler von über 30 Nationen kämpften auf dem Gelände des Welser Turnvereins um den Sieg.
Ein weiteres Highlight war der Kids Day am Freitag um 13:00 Uhr mit Ex-Daviscupper Stefan Koubek und Markus Hipfl. Für alle Kinder und Schüler gab es einen Geschicklichkeits und Spielestationen Bewerb. Viel Spass gab es am Centercourt beim Ballwechsel mit den Ex-Tennis Profis Stefan Koubek und Markus Hipfl. Im Anschluss gab es die Siegerehrung mit tollen Sachpreisen und Teilnehmerurkunden. Die Kinder nahmen Ihre Preise mit voller Begeisterung und strahlenden Augen entgegen. Rund 400 Tennisbegeisterte feierten bis in die späten Nachmittagsstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.