01.12.2017, 11:46 Uhr

Landesrat Hiegelsberger unterstreicht Dorfwirt-Stellenwert

Von links: Ado Cehic, Franz Steininger, Max Hiegelsberger, Eveline Palzer, Josef Lindinger und Klaus Lindinger. (Foto: Gemeinde Fischlham)

Max Hiegelsberger lobte die urig-moderne Einrichtung des neuen Fischlhamer Dorfwirts.

FISCHLHAM. Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger besuchte kürzlich den Dorfwirt, Fischlhams neuen Treffpunkt. Er besichtigte das im September neu eröffnete Restaurant und unterstrich seinen Stellenwert: "Das Dorfgasthaus hat die wichtige Funktion eines Treffpunkts für Jung und Alt, somit eine wichtige Nahversorgerfunktion! Ich freue mich gemeinsam mit Bürgermeister Franz Steininger und dem Kulturausschuss-Obmann Klaus Lindinger, dass dieses Projekt so toll realisiert wurde." Er unterstrich auch die positive Tatsache, dass die Planung das ortsinterne Unternehmen L.S.D. Design GmbH Gastronomiekonzepte umsetzte. Im Rahmen seines Besuches besichtigte Hiegelsberger außerdem die Räumlichkeiten des Gemeindeamtes sowie den Veranstaltungssaal, der ebenfalls im Gemeindezentrum liegt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.