13.10.2014, 21:35 Uhr

Melanie Köberl, Tochter vom Welser EX Rollschuhwirt hat "Ja" gesagt!

Melanie und Mario schippern bei herrlichem Sonnenschein in den Hafen der Ehe!
Bei wunderbarem, herbstlichen Sonnenschein heiratete Melanie Köberl ihren Mario Kroißmayr am 11.10.2014 in Hallstatt am Hallstättersee!

Durch eine traumhafte Schifffahrt mit der "Hallstatt" der Familie Hemetsberger, welches am Vortag noch vom Security Chef "Toby" akribisch genau kontrolliert wurde, schipperte das Paar mit den Hochzeitsgästen in den Hafen der Ehe nach Hallstatt, wo sie durch Alt Bürgermeister Peter Scheutz freundlich empfangen wurden.

Die Standesbeamtin Fiedler Silvia fand besonders liebevolle Worte für das Brautpaar und konnte einen familiäres Flair in den wunderschönen Saal zaubern, der mit Hallstattmotiven und künstlerischen Einlegearbeiten der Holzfachschule geschmückt war!

Die vielen internationalen Gäste von Hallstatt, die auch in bester Laune und Urlaubsstimmung waren, jubelten und winkten dem Hochzeitspaar voller Freude zu und beglückwünschten in allen Sprachen der Welt voller Herzlichkeit!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.