26.03.2017, 16:05 Uhr

Mostfest Buchkirchen

Barbara Steinhuber, Thomas Strasser und Bgm. Regina Rieder
Buchkirchen: OÖ Wels | Die Ortsbauernschaft und Landjugend veranstaltete am
Sonntag, 26.03.2017 im VZ Buckirchen das Mostfest! Die ca. 300 Besucher wurden mit Mischlings, Apfel und Birnenmösten verwöhnt. 13 verschiedene Möste von 7 Produzenten gab es zu verkosten. Insgesamt 18 Möste wurden mit den 1. Preis ausgezeichnet. Für das leibliche Wohl wurden Köstlichkeiten aus der Region serviert. Der Mv Buchkirchen unter der Leitung von Kapellmeister Max Plank sorgte für die richtige Musik. Traditionell, ländlich und bodenständig wurde noch bis in die Abendstunden gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.