Nacht der Musik 2018 in Marchtrenk

Verena und Petra
70Bilder

Für die „Nacht der Musik“ verwandelte der Musikverein Marchtrenk am Samstag den 06.01.2018 das neue Veranstaltungszentrum TRENK.S in einen Ballsaal voll Musik, Tanz und guter Laune. Die Big Band und das Streichorchester des Musikvereins unterhielten die Ballgäste mit bester Tanzmusik. Einen Hauch von Opernball zauberte die Eröffnungsquadrille, gespielt vom Streichorchester und getanzt von den jungen MusikerInnen, in den Festsaal. Die Showeinlage "Tanz der Vampire" entführte das Publikum nach Transsylvanien. Beim Showtanz um Mitternacht reisten die Tänzer bei "Around the World" von Indien bis Argentinien. Die fetzigen Showeinlagen sorgten für gute Stimmung und viel Applaus bei den Besuchern. Aber auch alle Nichttänzer genossen den Abend. Die gemütliche Weinbar und Flo´s Cocktailbar luden zum Verweilen und Plaudern ein. Gute Musik bei angenehmer Lautstärke, flotter Showtanz und gemütliche Atmosphäre sorgten auch heuer wieder für einen unvergesslichen Abend in Marchtrenk. Rund 250 Besucher feierten bis 02:00 Uhr früh.

Wo: OÖ Wels, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
Eine möglichst rasche Diagnose und eine schnelle Therapie entscheiden beim Schlaganfall über Leben und Tod. Das Klinikum-Wissensforum am 24. April zeigt den richtigen Weg der Akutversorgung bei Notfällen, aber auch Betreuungsmöglichkeiten abseits des Krankenhauses auf.
 | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“
Orientierung im Gesundheitssystem am 24. April im Klinikum Wels

Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, um die Rettungskette in Gang zu setzen und den Patienten in spezialisierten Zentren zu behandeln. Neben der Akutversorgung besteht in vielen Fällen auch nach dem Krankenhausaufenthalt Pflegebedarf. Das aktuelle Klinikum-Wissensforum informiert über wichtige Anlaufstellen im Gesundheitssystem. 
Stechen in der Brust, ein tauber Arm -oftmals können Laien schwer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.