02.11.2017, 15:01 Uhr

Netzwerktreffen der ausgezeichneten "JuWeLe"

Paul Mahr, Lea Haunstein, Stefanie Pesendorfer und die Stadträte Harald Maier-Kern und Heidi Strauss. (Foto: JuWeL)
BEZIRK. Einmal jährlich bringt Initiator Paul Mahr Vereine und Organisationen, die mit dem "JuWeL" ausgezeichnet wurden, zur Veranstaltung "VereinsJuWeLe" zum Netzwerken zusammen. An der sechsten Auflage im FullHaus Marchtrenk nahmen 26 Vereine aus dem gesamten Bezirk teil. Dabei ging es wieder um Preise in Höhe von 2.500 Euro. In unterhaltsamen Spielen mit mehr als 100 Mitwirkenden setzten sich die Calisthenics vor den DSV Snipers aus Marchtrenk mit einem finalen Sechser beim Würfeln durch. Erstmals wurden auch zehn talentierte Jugendliche finanziell für ihren Einsatz und die Hilfestellung ihrer Eltern mit 500 Euro unterstützt. Die Linz AG sowie die Wiener Städtische Versicherung ermöglichten die Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.