11.11.2017, 23:43 Uhr

Trachtenball Schleißheim 2017

Andreas und Sabina
Schleißheim: OÖ Wels | Am 11. November 2017 war es wieder soweit, der Trachtenball der Landjugend Schleißheim ging heuer in die 6. Runde. Im Festsaal begleitete heuer erstmals die Partyband TBH Club die Gäste durch eine rauschende Ballnacht. Auch im Partyzelt wurde wieder für ausgelassene Stimmung gesorgt. Die Highlights des Trachtenballs waren die Eröffnung, eine tolle Mitternachtseinlage, eine gemütliche Bier- sowie Weinbar und die große Tombola mit tollen Sachpreisen. Tracht oder Abendkleidung war erwünscht. Als weiteres Specials gab es eine Gruppenaktion. Alle Gruppen ab 10 Personen bekamen ein Freigetränk pro Person. Das Chaosteam der Landjugend Schleißheim freute sich über eine sehr gelungene Nacht in Tracht und den Besuch von rund 500 Ballgästen. Gefeiert wurde noch bis 03:00 Uhr früh. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde für die Jugendarbeit in der Gemeinde Schleißheim verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.