23.11.2017, 13:49 Uhr

VIP-Gäste beim Herbstkonzert des Musikvereins Schleißheim

In bewährtem Ambiente und unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Manfred See ging am 19. November das traditionelle Herbstkonzert des Musikvereins Schleißheim über die Bühne. Die Mehrzweckhalle war bis auf den letzten Platz gefüllt und es wurde ein abwechslungsreiches Programm von bekannten Marschmelodien bis hin zu Latin-Klängen geboten.

Ein besonderes Augenmerk lag heuer auf den jungen Besuchern. Die SchülerInnen der 3. und 4. Klasse der hiesigen Volksschule wurden bereits vorab als Ehrengäste eingeladen und durften nicht nur einen Blick hinter die Kulissen werfen, sondern auch die MusikerInnen und ihre Instrumente kennen lernen, sowie einen eigenen VIP-Bereich mit Verköstigung in der Pause nutzen. Als spezielles Highlight wurden die begeisterten VIP-Gäste während der Zugabe auf die Bühne geholt und konnten somit das Konzert auch aus der Sicht der MusikerInnen erleben.

(Fots: Steff Straßmayr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.