06.10.2014, 12:55 Uhr

Charterfeier Lions Club Wels Thalheim

THALHEIM. Der Lions Club Wels Thalheim lud am 3. Oktober 2014 – genau ein Jahr nach seiner ersten Sitzung – zum Charter Nightflight. Bei dieser offiziellen Gründungsfeier des ersten gemischten Lions Clubs in der Region – Damen und Herren sind gleichermaßen Willkommen – konnten mehr als 200 Gäste an Board der Lion Air begrüßt werden.

Nach dem Check-In im Foyer der Messehalle 20 ging es via Gate zum Boarding in den ersten Stock des Restaurants „im Turm“. Die Location konnte für einen „Nightflight“ der ersten Klasse nicht besser sein. Nach dem kurzweilig gestalteten offiziellen Teil ging es ins Upperdeck im 2. Stock zum OnBoard Entertainment. Dort sorgte die Band Big Time und auch DJ Joshua Grey für beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden!

Die 37 Gründungsmitglieder des Lions Club Wels Thalheim wurden an diesem Abend offiziell in die große Gemeinde der Lions aufgenommen. Sie freuen sich über eine äußerst gelungene Veranstaltung und bedanken sich recht herzlich bei allen Gästen und vor allem auch bei den zahlreichen Sponsoren für die tolle Unterstützung.

„Besonders freuen wir uns aber auch über die zahlreichen Startgeschenke der anwesenden Service-Clubs aus der Region, die wir unserem Spendenkonto direkt zuführen werden“, so der Gründungspräsident Thomas Minichmayr. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Verein für Mobile Kinderkrankenpflege (MOKI) zugute, um Welser Familien mit Kindern direkt, rasch und unbürokratisch helfen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.