28.09.2014, 17:49 Uhr

Feuerwehren aus dem Bezirk Voitsberg bei der Retter-Messe in Wels

Wels: Retter-Messe | Sieben Abordnungen von Feuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Voitsberg (Afling, Gaisfeld, Maria Lankowitz, Rosental, Pack, Söding, Voitsberg), machten sich am Samstag, 27. September 2014 in den frühen Morgenstunden auf dem Weg zum Messegelände nach Wels, um die Fachmesse der Einsatzorganisationen, die Retter-Messe, zu besuchen.
Die Kameraden konnten die neuesten Technologien bei Fahrzeugen und Gerätschaften unter die Lupe nehmen. Weiter konnte man bei Vorführungen von diversen Einsatzorganisationen deren Ausbildungsstand bewundern und so manches dazulernen. So manches aber wurde auch getestet und teilweise bestellt.
Nach einem informativen, aber auch anstrengenden Tag wurde in den Nachmittagsstunden mit vielen neuen Erkenntnissen die Heimreise in die einzelnen Standorte angetreten.

Weitere Bilder auf www.ff-voitsberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.