13.02.2018, 11:50 Uhr

Gerald Lindinger neuer Vize in Sattledt

Vizebürgermeister Gerald Lindinger (8.v.li.) unterstützt nun Bürgermeister Gerhard Huber (6.v.li.). Johann Stinglmayr (4.v.re.) führt nun die ÖVP-Fraktion im Gemeinderat. Bezirksparteiobmann NR Klaus Lindinger (1.v.li.) gratuliert den neuen Verantwortungsträgern zur Wahl. (Foto: ÖVP Wels-Land)

Der 37-jährige übernimmt das Amt des verstorbenen Karl Dietachmair.

SATTLEDT. Die ÖVP Sattledt stellte sich in der letzten Gemeinderatssitzung neu auf und hat den Vizebürgermeisterposten und drei Ausschüsse neu besetzt. Nach dem Tod von Ex-Vize Karl Dietachmair übernimmt Gerald Lindinger sein Amt. Darüber hinaus übernimmt er auch den Posten als Obmann des Bauausschusses. Christian Baumgartner (Bildung und Kultur) und Martin Dietachmair (Bau) verstärken die jeweiligen Ausschüsse. Außerdem übernimmt Johann Stinglmayr die Führung der ÖVP-Fraktion im Gemeinderat. „Auch unter neuen Vorzeichen freue ich mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit meinen Gemeinderatskollegen und Bürgermeister Gerhard Huber“, so Lindinger.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.