08.09.2014, 16:23 Uhr

Gesunde Gemeinde Neukirchen bei Lambach

v.l.n.r. Frau Nicole Humer, MSc, Regionalbetreuung der Gesunden Gemeinden im Bezirk Wels-Land, Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Bürgermeister Franz Pühretmayr, Christian Schuster, Arbeitskreisleiter Gesunde Gemeinde Neukirchen (Foto: Gemeinde Neukirchen)
Unter dem Motto „Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ wurde die Gemeinde Neukirchen bei Lambach in den Kreis „Gesunder Gemeinden“ aufgenommen. Begonnen wurde 2011 mit einer Gesundheitsstraße und vielen Angeboten zu Ernährung und Gesundheit. Nach Erreichung der notwendigen Voraussetzungen konnte nun die Auszeichnung „Gesunde Gemeinde“ entgegen genommen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.