05.09.2014, 09:20 Uhr

GEWINNSPIEL: Mike Supancic im Alten Schlachthof

Mit dem Programm "Ich bin nicht allein" wird Mike Supancic in der Schlossparkhalle für viele heitere Momente sorgen. (Foto: Ludwig Rusch)
WELS (fu). Mit komödiantischem Talent, witzigen Liedtexten und seiner Elektrogitarre im Gepäck wird Kabarettist Mike Supancic am 26. September im Alten Schlachthof wieder garantiert für Unterhaltung sorgen. Ein Angriff auf die Lachmuskeln bedeutet Supancic's Programm "Ich bin nicht allein", mit welchem er sich seit 2013 österreichweit auf Tournee befindet. 2015 feiert das 46-jährige Kabarett-Urgestein ein Bühnenjubiläum - Supancic kann auf fast 30 Jahre erfolgreiche Bühnenerfahrung mit 15 verschiedenen Programmen zurückblicken. Für einen Abend voller Spaß verlosen wir deshalb 3x2 Eintrittskarten für unsere Leser.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.