18.05.2018, 12:18 Uhr

Jahresversammlung Rot-Kreuz-Ortsstelle

Ronald Astecker, neue Mitarbeiter, Peter Koits, Hans Kinast. (Foto: RK Lambach - Stadl-Paura)

Jahresrückblick 2017, Ehrungen und Angelobung neuer Mitarbeiter in Lambach - Stadl-Paura.

LAMBACH. Ende April fand die jährliche Ortsstellenversammlung des Roten Kreuzes (RK) Lambach – Stadl-Paura statt. Anwesend waren Ehrengäste, Vertreter der Bezirksstelle Wels sowie des Landesverbandes OÖ, Mitarbeiter und die Jugendgruppe. Ortsstellenleiter Hans Kinast präsentierte die Leistungen des Roten Kreuzes im Einzugsgebiet mit elf Gemeinden und rund 21.000 Einwohnern im Jahr 2017. Auch die Leistung der Jugendgruppe unter der Leitung von Elke Harrer wurde gewürdigt.
Bei der Versammlung wurden auch Mitarbeiter geehrt und 18 neue Mitarbeiter angelobt. Christine Schuster erhielt das Dienstjahresabzeichen in Gold für 30 Jahre Mitarbeit beim Österreichischen Roten Kreuz. Rudolf Hager wurde für sein Engagement beim Roten Kreuz mit einem RK-Kristall ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.