11.04.2017, 14:04 Uhr

Junge Kunst aus Wels - Go Public #21

Wann? 20.04.2017 19:00 Uhr bis 20.04.2017 22:00 Uhr

Wo? Medien Kultur Haus Wels, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels AT
Bild: Stefan Roiss
Wels: Medien Kultur Haus Wels |

Go Public gibt jungen Kreativen die Möglichkeit ihre Arbeiten öffentlich im Kontext der Galerie der Stadt Wels zu präsentieren.

STEFAN ROISS – ZEICHNUNGEN

Stefan Roiss lässt sich beim Arbeiten von der Musik, die er dabei hört, inspirieren. So wird für ihn ein „starres Bild“ durch die Musik in Bewegung gesetzt und diese überträgt er dann auf das Bild. Die Intensität der Emotionen, die er seinen Zeichnungen geben möchte, drückt er durch verschiedenen Zeichentechniken aus.
Richtungsweisend für die Umsetzung seiner Ideen sind, neben seiner Musik, auch seine vielen Studien von Akten und Objekten. Fügt man alles zusammen, ergeben sich detailreiche Fantasiewelten.

Eröffnung: Do, 20. April 2017, 19 uhr, im Rahmen der Vernissage
DIE SCHÖNSTEN BLUMEN BLÜHEN OFT IM VERBORGENEN
Ausstellungsdauer: 21. April bis 18. Juni 2017
Ort: Galeriefoyer (1. OG) im Medien Kultur Haus, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

www.galeriederstadtwels.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.