02.11.2017, 15:14 Uhr

Lenkerin erschrocken: Pkw überschlug sich in Garten

Weil sie erschrocken war, verriss die 36-Jährige ihr Fahrzeug und kam in weiterer Folge von der Fahrbahn. (Foto: Friedberg/Fotolia)

Die 36-jährige Lenkerin sowie zwei weitere Insassen trugen nur leichte Verletzungen davon.

BUCHKIRCHEN. Eine 36-Jährige aus Pucking fuhr am 31. Oktober gegen 16.30 Uhr mit ihrem Pkw in Buchkirchen auf der Mistelbacher Landesstraße Richtung Marchtrenk. Im Pkw saßen ihre 16-jährige Tochter und deren 18-jährige Freundin. In der Ortschaft Oberprisching kam sie auf das Bankett, wodurch sie erschrak und den Pkw verriss. Wie die Polizei berichtet, kam die Frau nach etwa 40 Meter rechts von der Fahrbahn ab, wobei es den Pkw in einen Garten überschlug. Dabei wurde der Maschendrahtzaun erheblich beschädigt. Am Pkw entstand Totalschaden. Die drei Insassen wurden von der Rettung in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert, wo sie ambulant behandelt wurden – sie erlitten leichte Verletzungen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.