01.04.2017, 11:47 Uhr

Mofafahrer prallt gegen Traktor

STEINERKIRCHEN. Ein 15-Jähriger aus Ried im Traunkreis lenkte am Freitag, 31. März, gegen 14 Uhr sein Moped in Steinerkirchen an der Traun auf der Gemeindestraße Gundersdorf in nördliche Richtung. Am Sozius saß sein 12-jähriger Freund, ebenfalls aus Ried im Traunkreis. In einer leichten Rechtskurve kam ihnen die landwirtschaftliche Zugmaschine eines 63-Jährigen aus Steinerkirchen an der Traun entgegen. Der 15-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig nach rechts ausweichen und das Moped bohrte sich ungebremst zwischen Fronthubwerk und linken Vorderreifen des Traktors, wo es total beschädigt stecken blieb. Die beiden Jugendlichen wurden durch den Anprall vom Moped geschleudert und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die Jugendlichen wurden von der Rettung in das Klinikum Wels gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.