01.02.2018, 13:55 Uhr

Pfarrballparty in Wels-Neustadt

Mireille Mathieu bei der Mitternachtseinlage (Foto: Peter Bauer)
Wels: Pfarrheim Herz Jesu |

Die Pfarrballparty der Herz Jesu-Pfarre war ein voller Erfolg.

Das Pfarrheim verwandelte sich in einen griechischen Tempel, als es am 27. Jänner 2018 „Akropolis Adieu“ hieß. Viele Ballfreunde aus ganz Wels und Umgebung genossen das Tanzen und gemütliche Beisammensein. Jugendliche der Pfarre eröffneten den Ball mit beeindruckenden Choreografien. Genussvoll angerichtete Speisen erfreuten Augen und Gaumen. Beim Schätzspiel waren 5 Hauptpreise und 40 weitere Preise zu gewinnen. Es gab kein Gesicht, das bei der Mitternachtseinlage ernst blieb. Bis in die frühen Morgenstunden wurde beschwingt gefeiert. Den Veranstaltern sei herzlich gratuliert!

Hier finden Sie mehr Fotos
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.