29.09.2014, 11:13 Uhr

Sicherheitswesten für Thalheimer Schulkinder

Bürgermeister Andreas Stockinger (li.), Direktorin VD Cornelia Ecker, M.Ed. (re. hinten) und Robert Zens vom Zivilschutzverband Oberösterreich.
Bürgermeister Andreas Stockinger übergab zu Schulbeginn gemeinsam mit Robert Zens vom oberösterreichischen Zivilschutz kostenlose Kinderwarnwesten an die neuen Schülerinne und Schüler der Volksschule Thalheim.

Besonders für die jungen Schulanfänger ist der Weg zu ihrem Unterricht in den Morgenstunden eine große Herausforderung. Und wenn sich die herbstliche Witterung mit schlechter Sicht präsentiert, müssen die Kleinen für die übrigen Verkehrsteilnehmer gut zu erkenn sein. Sicherheitswesten sind dabei ein unverzichtbares Hilfsmittel und wurden mit Unterstützung vom Land Oberösterreich und weiteren Sponsoren kostenlos zur Verfügung gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.