22.11.2017, 15:26 Uhr

Welser Imkerverein spendet Honig für den Erlebnishof am Kumplgut

Wels: Kumplgut | Wer kennt sie nicht, die "Biene Maja & den faulen Willi"?

Das Willi im wahren Leben doch nicht so faul ist, zeigte uns heute der Welser Imkerverein. 45 Gläser, voll mit leckerem Honig, wurden heute vom Welser Imkerverein als Spende dem Erlebnishof überreicht. Damit ein Glas mit Honig gefüllt werden kann, muss eine Biene umgerechnet 1 x um die Welt geflogen sein, so die Imker.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Welser Imkerverein für diese leckere Spende bedanken und wir wissen ab heute die Arbeit der Bienen noch mehr zu schätzen. DANKE!! Bild vlnr.: Wolfgang Burgstaller, Hans-Jürgen Buchner, Florian Aichhorn, Karl Zaunmair
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.