16.01.2018, 12:12 Uhr

2 Tage im Banne von Nachwuchsturnieren

Die U11-Mannschaft der Betreuer Jochen Knie und Florian Grünauer
Marchtrenk: Dreifachturnhalle | An diesen zwei Turniertagen waren sie gefordert: Von der U8 bis zur U11 durften alle ran. Das Interesse war riesig und konnte in Beiträgen vom Samstag als auch vom Sonntag bereits hingewiesen werden.
Szenenwechsel:
Worauf aber noch nicht hingewiesen wurde: Das Aufbauprogramm des SC Marchtrenk.
Einen ersten Probegalopp gibt es am Samstag, 27.1.2018, gegen UFC Eferding auf der Sportanlage des FC Wels, Wimpassing. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Aber noch befindet man sich in einer Art Transferphase, die ja bekanntlich um eine Woche  verschoben wurde. Die Winter-Übertrittszeit ist also nicht mehr vom 1. bis 31. Jänner jeden Jahres, sondern wurde diese in den Zeitraum vom 7.1.2018 bis 6.2.2018 verlagert.
Und wie man weiß, kaum ein Fan kann das Transferende abwarten: "Greif ma au oder ...?"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.