ATSV Stadl-Paura: Bittere 0:4-Heimniederlage im Derby gegen UVB Vöcklamarkt (0:0)

Die beiden Teams werden von NachwuchsspielerInnen aufs Feld begleitet.
11Bilder
  • Die beiden Teams werden von NachwuchsspielerInnen aufs Feld begleitet.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach der 3:1-Auswärtsniederlage gegen den starken Tabellenzweiten FC Gleisdorf 09 (Tor: Vedran Turkalj), kam es am Samstag, 31. März 2018, zum OÖ-Derby gegen UVB Vöcklamarkt. Die Schatas-Elf nimmt derzeit den achten Tabellenrang in der Regionalliga Mitte ein. In der Hinrunde verloren wir auswärts mit 4:0. Unser Trainertrio Erich Renner, Christoph Brummayer und Rene Troll musste auf den leider immer noch verletzten Ismir Jamakovic und den, nach der fünften gelben Karte gesperrten Niklas Kölbl, verzichten. Das Match wurde um 17.00 Uhr, von Spielleiter Achim Untergasser, in der „Molto Luce Arena“ angepfiffen. An den Linien assistierten Andreas Zangerle und Roman Smolinski.
Vor dem Match, waren ab 15.30 Uhr, Kinder, Eltern und Großeltern zur „Ostereierjagd“, in die „Molto Luce Arena“ eingeladen! Trotz der schlechten Witterung nahmen 25 Kinder, teils mit Eltern oder Großeltern, an der Ostereiersuche teil! (Eigener Bericht folgt!
Unser Trainertrio schickte folgende Startelf aufs Spielfeld:

Andreas Michl (TW), Vedran Turkalj, Roland Racsko, Pascal Hofstätter, Misel Danicic, Alin Roman, Tommy Schmidl, Dominik Stadlbauer (Kapitän), Sandi Dizdaric, Adán Ravelo Expósito und Jefté Sánchez Betancor. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Moritz Lüftner (ET), David Xerach Muro Fernandez, Pascal Hofstätter, Maximilian Wurzrer und Shemsi Dzelili.

Ligaportal berichtet:

Am 22. Spieltag der Saison 17/18 kam es in der Regionalliga-Mitte zum Aufeinandertreffen des ATSV Stadl-Paura mit dem UVB Vöcklamarkt. Und dabei hatte es lange Zeit den Anschein, die beiden Teams würden sich soweit neutralisieren. Da wie dort fand man auch im ersten Spielabschnitt, schon die eine oder andere vielversprechende Einschussmöglichkeit vor. Es ging dann aber torlos in die Halbzeitpause. Mitentscheidend war dann auch die 58. Minute, als der Unparteiische, doch überzogen, einen heimischen Spieler, mit der gelb/roten Karte des Feldes verwies. Ab der 73. Minute waren es dann die Vöcklamarkter, die Stadl-Paura noch vier Treffer in den Kasten setzten. Damit konnten die Hausruckviertler weiter Boden in der Tabelle gutmachen.

Man begegnete sich soweit auf Augenhöhe

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

VORSCHAU:

Nach der bitteren Derbyniederlage gegen UVB Vöcklamarkt, wartet am Freitag, 06. April 2018, mit Austria Klagenfurt, der nächste schwere Gegner auf die Renner-Elf. Die Mannschaft von Trainer Franz Polanz nimmt derzeit, mit zwei Spielen weniger, den achten Tabellenplatz in der Regionalliga Mitte ein. Unsere Burschen befinden sich auf Rang zwölf der Tabelle. Unser Trainertrio wird unsere Mannschaft in den verbleibenden Trainingseinheiten gut auf den starken Gegner vorbereiten. In der Hinrunde verloren wir auf eigener Anlage mit 1:3 (Tor: Misel Danicic). Das Match wird um 19.00 Uhr, von Spielleiter Aldin Hasanovic, im Sportpark in Klagenfurt, angepfiffen. An den Linien assistieren Mag. Patrick Schenke und Patrick Neumaier.

Unsere Mannschaft, sowie das Trainer- und Betreuerteam freuen sich über jeden Fan, der die Reise nach Kärnten mitmacht und bei diesem schweren Match für Unterstützung sorgt!

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.