ATSV Stadl-Paura: 0:0-Auswärtsremis gegen SC Kalsdorf (0:0)

Adán Ravelo Expósito holt sich die Kugel herunter.
13Bilder
  • Adán Ravelo Expósito holt sich die Kugel herunter.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach der bitteren 2:3-Heimniederlage zum Beginn der Rückrunde gegen DSC Deutschlandsberg, machte sich die Renner-Elf, am Freitag, 03. November 2017, auf den Weg zum SC Kalsdorf in die Steiermark. Die Kalsdorfer befinden sich mit 14 Punkten auf Platz 15 der Tabelle, unsere Burschen nehmen mit 17 Zählern den 14. Tabellenrang in der Regionalliga Mitte ein. Um zu verhindern, dass uns die Zisser-Elf in der Tabelle überholt, war es unbedingt notwendig, nicht punktelos die Heimreise anzutreten. In der Hinrunde blieben wir, durch zwei Tore des eingewechselten Agron Daka in der Nachspielzeit, mit 2:0 siegreich. Trainer Erich Renner hatte die vergangenen Trainingseinheiten dazu genützt, seine Mannschaft gut auf dieses Spiel vorzubereiten. Das Match wurde von Spielleiter Mag. Andreas Oberbucher, um 19.00 Uhr, im Kalsdorfer Sportzentrum, angepfiffen. An den Linien assistierten Jakob Bögner und Werner Maier.

Unser Mittelfeldspieler Tommy Schmidl, hat sich bei einem Zweikampf im Training leider den Mittelfuß gebrochen. Wir wünschen Tommy einen guten und schnellen Heilungsverlauf, damit wir ihn bald wieder auf dem Spielfeld begrüßen können!

Ligaportal berichtet:

Neun Kalsdorfer bringen gegen Stadl-Paura ein Remis über die Runden
Am 17. Spieltag der Saison 17/18 kam es in der Regionalliga Mitte zum Aufeinandertreffen des SC Copacabana Kalsdorf mit dem ATSV Stadl-Paura. Und dabei kam es zu einem torlosen Remis der schwächeren Art. Keine der beiden Mannschaften brachte es zuwege, das Gegenüber entsprechend zu knacken bzw. für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. Stadl-Paura erhielt dann sogar "Marscherleichterung" - mussten doch zwei Kalsdorfer frühzeitig mit der gelb/roten Karte das Spielfeld verlassen. 12 Minuten agierte man in eklatanter Überzahl - aber rausgekommen ist dann unterm Strich nichts. Aber so Spiele, wo einfach nichts gelingen will, wird es immer wieder geben. Was dann auch gleichbedeutend damit ist, dass man Nachzügler St. Florian (0:0 gegen die LASK Juniors), zumindest auf Distanz halten kann.

Von den Sitzen reißt die erste Hälfte niemand

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

VORSCHAU:

Nach dem torlosen Auswärtsremis gegen den SC Kalsdorf, kommt am Samstag, 11. November 2017, die Mannschaft aus Bad Gleichenberg in die „Molto Luce Arena“ nach Stadl-Paura. Mit der dritten vorgezogenen Frühjahrsrunde gleichzeitig das letzte Match des heurigen Jahres. Die Renner-Elf nimmt den 13. Tabellenrang ein, unser Gegner befindet sich auf dem 8. Tabellenplatz in der Regionalliga Mitte. In der Hinrunde landeten wir, in einem überaus spannenden Match, einen verdienten 3:4-Auswärtssieg (Tore: Adán Ravelo Expósito 2, Tommy Schmidl und Ismir Jamakovic). Bevor sich unsere Burschen in die Winterpause verabschieden, werden sie alles versuchen, endlich wieder einen „Heimdreier“ einzufahren. Das Match wird von Spielleiter DI Thomas Wieser um 15.00 Uhr angepfiffen, an den Linien assistieren Jürgen Fischer und Björn Michael Wilhelmer-Zitter.

Unmittelbar nach dem Match unserer Regionalligamannschaft empfangen unsere Juniors, im letzten Match in der Hinrunde, den Tabellenführer, SK Bad Wimsbach. Unsere Juniors sind noch immer punktelos das klare Schlusslicht in der Bezirksliga Süd. Zielvorgabe wird sein, sich gegen den Spitzenreiter so teuer als möglich zu verkaufen. Das Match wird um 17.00 Uhr in der „Molto Luce Arena“ angepfiffen.

Beide Mannschaften würden sich über einen zahlreichen Besuch und eine stimmkräftige Unterstützung sehr freuen!

Abschließend bedanken wir uns bei unseren treuen Fans für die Unterstützung im Jahr 2017 und hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr die Treue haltet!

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
Eine möglichst rasche Diagnose und eine schnelle Therapie entscheiden beim Schlaganfall über Leben und Tod. Das Klinikum-Wissensforum am 24. April zeigt den richtigen Weg der Akutversorgung bei Notfällen, aber auch Betreuungsmöglichkeiten abseits des Krankenhauses auf.
 | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“
Orientierung im Gesundheitssystem am 24. April im Klinikum Wels

Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, um die Rettungskette in Gang zu setzen und den Patienten in spezialisierten Zentren zu behandeln. Neben der Akutversorgung besteht in vielen Fällen auch nach dem Krankenhausaufenthalt Pflegebedarf. Das aktuelle Klinikum-Wissensforum informiert über wichtige Anlaufstellen im Gesundheitssystem. 
Stechen in der Brust, ein tauber Arm -oftmals können Laien schwer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.