30.05.2017, 13:52 Uhr

Bronze ertanzt!

die Kombinierer Christian & Petra Mayrhofer in der Standarddisziplin
Tanzsport/Steirische Meisterschaft Kombination &
Steirische Meisterschaft der Senioren

Zwei Tanzpaare des TSC Grün-Rot-Wels waren am vergangenen Wochenende in Graz im Turniereinsatz, und beide konnten das Finale in ihrer jeweiligen Startklasse erreichen. Bei der Steirischen Meisterschaft Kombination ging im 8-Tänze Bewerb der Junioren II sogar die Bronzemedaille nach Wels!

Am Samstag gaben sich die Tanzsportler der Generationen „über 35“ in der Grazer ATG-Halle bei der Steirischen Meisterschaft der Senioren ein Stelldichein. Der TSC Grün-Rot-Wels war hierbei durch Helmut & Felizitas Weber vertreten, die zuletzt mit Platz drei beim Ljubljana Open der WDSF (World DanceSport Federation) in der Senioren IV Klasse (ü.65) international aufzeigen konnten. Diesmal bei den jüngeren Senioren III (ü.55) am Start, konnten die Webers dennoch das Finale erreichen, in welchem sie den siebenten Platz belegten.

Am anderen Ende der Altersskala, nämlich bei den Junioren II, waren die jüngsten TSC Grün-Rot Turniertänzer Christian & Petra Mayrhofer am Sonntag erfolgreich. Bei der Steirischen Meisterschaft Kombination tanzte das Geschwisterpaar nicht nur im Finale der 8-Tänze Kombination, sie holten sich auch die Bronzemedaille!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.