24.09.2014, 08:32 Uhr

Ein Tanzmarathon

Eveline Kopt & Andreas Seiringer - 3.Platz Senioren I Standard A
Tanzsport/Bundesländercup Oberösterreich 2014

Mit zehn Stunden Veranstaltungsdauer war der sonntägige Bundesländercup Oberösterreich in der Sporthalle Vogelweide/Wels ein wahrer Tanzmarathon. Dabei zeigten über 200 Senioren-Tanzsportler – darunter drei Paare des TSC Grün-Rot-Wels – in allen Alters- und Leistungsklassen Spitzenleistungen.

Ein toller persönlicher Erfolg für Friedrich Königstorfer und Michaela Heininger: bei ihrem erst zweiten Start in der Standard-B Klasse schafften sie sowohl bei den Senioren II als auch bei den Senioren I souverän den Einzug ins Finale und verfehlten dort mit Platz vier nur knapp das Stockerl.

Ihre Clubkollegen Andreas Seiringer und Eveline Kopt konnten mit Platz drei in der Standard-A Klasse, Altersgruppe Senioren I, hingegen das Siegertreppchen erklimmen. Trotz ansprechender Leistung scheiterte das dritte Welser Paar, Klaus-Jürgen Hofstetter und Gabriele Hochleitner, unglücklich in der Vorrunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.