14.03.2017, 09:43 Uhr

Erfolg für Birgit Tillian-Köck bei der Österreichischen Hallentrophy in Stadl Paura

Stadl-Paura: Pferdezentrum | Auch dieses Jahr war es für Birgit und ihrem Pferd Nidur wieder ein voller Erfolg. Bei der Österr. Hallentrophy in Stadl Paura war sie wieder mal ganz vorne dabei.
"Nidur ist mein "Road Runner", er ist ohne Training immer vorne dabei und lässt mich nie hängen. Ihm macht es auch richtig Spaß im Rennpass Gas zu geben!"

3. Österreichische Meisterin im 5-Gang gesamt
2. Platz und schnellste Österreicherin im Finale der Schnellsten im Rennpass
2. Platz und beste Österreicherin in der Pass Challenge
3. Platz und beste Österreicherin in der Passprüfung
3. Platz im A-Finale des 5-Gangs
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.