Erfolgreiche Landesmeisterschaften im Voltigieren

Foto: Regionalsport.at
50Bilder

(hfb) Zum vierten Mal in Folge wurde der Doppelgraben Austragungsort der Oberösterreichischen Landesmeister im Voltigieren. Der Reiterbund Wels empfing am 14. und 15. Oktober an die 81 Voltigierer verschiedensten Alters am Stadtrand von Wels. Neben Pflicht, Kür Pas de deux stand auch das Gruppenvoltigieren auf dem Programm.
Den Landesmeistertitel im Einzelvoltigieren holte sich Sarah Koch vom Voltigierteam Reiterbund Wels auf Lemon Tree. Dahinter reihte sich der URFV Gschwandt mit Sandra Radner uns Jessica Achleitner ein.
Im Gruppenvoltigieren konnte der URFV Gschwandt I mit Katharina Auer, Jessica Achleitner, Sandra Radner, Lisa Bruderhofer, Viktoria Drack, Ella Raffelsberger und Lisa Mayr überzeugen. Auf Platz zwei und drei kam die Gruppe Braunau I und Braunau II. Als einziges Pas de deux Team ging Katharina Furtner und Katja Riesinger auf Isabel Fiala Rosselini an den Start und überzeugten die Juroren. Sie holten sich 6.148 Punkte. 

Zu den gesammten Ergebnissen

Wo: Oberu00f6sterreichische Landesmeisterschaften Voltigieren, Doppelgraben 7, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.