Gegen Wallern: "Sechs am Stück!" - Ehrentor in Schlussminute zum 1:6

Insgesamt 7x mussten die SC-ler einen Anstoß durchführen (Spielbeginn und nach sechs erhaltenen Treffern
14Bilder
  • Insgesamt 7x mussten die SC-ler einen Anstoß durchführen (Spielbeginn und nach sechs erhaltenen Treffern
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Die 1:6-Heimniederlage verfolgten wir SC-Senioren im Rahmen eines Wien-Trips per Smartphone. Bei unserer Rückkehr konnte Insider Gerhard W. wenig Positives berichten. 14 erhaltene Treffer aus den letzten drei Spielen sprechen ohnehin eine deutliche Sprache. Dabei hätte das Match eigentlich ganz gut für die Heimelf beginnen können. Leider scheiterte der seiner Form nachlaufende Tomas Oravec am gegnerischen Tormann (2.) Aber spätestens nach dem Treffer von Wallerns Edin Hodzic begann das Spiel zu kippen (10.) Der selbe Spieler legte nach gut einer halben Stunde nach und erhöhte auf 0:2 (31.) Zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt das 0:3. Torschütze Edin Ibrahimovic (45.) Das war auch der Pausenstand. Nach Wiederbeginn wartete man vergeblich auf Ein-sich-Aufbäumen der Blau-Gelben. Im Gegenteil, die Gäste verschärften das Tempo. Daher gelang auch das 0:4. Torschütze abermals Edin Hodzic, der zu diesem Zeitpunkt als Dreifach-Torschütze in Erscheinung trat (59.) Schadensbegrenzung war angesagt, aber gegen die in fast allen Positionen überlegenen Gäste war kein Kraut gewachsen. Stefan Dieplinger und Marko Miljak erhöhten noch auf 0:5 (67.) bzw 0:6 (70.)
Zumindest in den letzten 20 Spielminuten konnte das Pavlovic-Team einen weiteren Gegentreffer verhindern und, wenn man so will,  "versöhnlich" einen Treffer durch Rumen Kerekov zum 1:6 einfahren (86.)
Wie war da uns SC-Senioren, den SC-Fans, den Vereinsverantwortlichen und letztendlich den  Spielern ob dieses Debakels zumute?
Vorschau: Es wartet ein ganz, ganz schweres Auswärtsmatch gegen UNION Edelweiß am Freitag, 28.9.2018, 19:00 Uhr

Wo: SC Sportplatz, Rennerstraße, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.