ATSV Stadl-Paura: 0:3-Heimniederlage im Testspiel gegen ASKÖ Oedt (0:3)

Neuzugang Agron Daka im Luftduell mit einem Gegenspieler.
9Bilder
  • Neuzugang Agron Daka im Luftduell mit einem Gegenspieler.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Am Montag, 26. Juni 2017 begann die Renner-Elf, nach der kurzen Sommerpause, mit der Vorbereitung auf die dritte Saison in der Regionalliga Mitte. Obmann und sportlicher Leiter, Hans Stöttinger, konnte folgende Neuzugänge willkommen heißen: Heimkehrer Andreas Michl, Tommy Schmidl, Agron Daka und Niklas Kölbl. Misel Danicic und Jakob Promberger waren noch in Urlaub. Auch einige Testspieler waren zum Trainingsauftakt erschienen.

Nach einigen harten Trainingseinheiten, kam am Samstag, 01. Juli, mit ASKÖ Oedt, bereits der erste schwere Testspielgegner ins Maximilian-Pagl-Stadion. Wir hatten bereits im heurigen Jänner ein Vorbereitungsspiel gegen die Mayrleb-Elf bestritten, welches wir, am Kunstrasenplatz in Oedt, knapp mit 1:0 verloren. Spielleiter Alen Puskaric pfiff die Partie pünktlich um 18.00 Uhr an, an den Linien assistierten Senad Huskic und Amil Mehmedovski.

Beide Teams nicht komplett


Bis zur 35. Minute verlief das Match ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Mayrleb-Elf stärker. In der 37. Minute zirkelte Robert Pervan einen Freistoß aus ca. 18 Metern über die Mauer zur 0:1-Führung für die Gäste aus Oedt. Nur sechs Minuten später erhöhte Bojan Mustecic auf 0:2. Beide Tore erzielten damit ehemalige Spieler des ATSV Stadl-Paura. In der 37. Minute fixierte Neuzugang Manuel Schmidl den 0:3-Pausenstand für seine Mannschaft.

Hälfte zwei – Auftritt vieler Testspieler


Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Berichte auch auf http://www.salz-tv.at

Vorschau:


Bereits am kommenden Dienstag, 04. Juli 2017, wartet der nächste schwere Testspielgegner auf die Renner-Elf. Unsere Burschen treffen auf den Aufsteiger in die Sky Go Erste Liga, Blau Weiß Linz. Gespielt wird in Hinterstoder, der Anpfiff erfolgt um 19.00 Uhr.

Am Freitag, 07. Juli 2017, macht sich unsere Mannschaft auf den Weg zu einem kurzen Trainingslager in Kärnten. Wir wurden eingeladen, im Zuge der Stadioneröffnung ein Match gegen den SK Treibach auszutragen. Trainer Erich Renner wird die drei Tage nützen, um mit seiner Mannschaft intensive Trainingseinheiten abzuhalten.


Das Vorbereitungsspiel gegen Union Weißkirchen, das für Dienstag, 11. Juli 2017 angesetzt war, mussten wir leider canceln, da die Regenerationsphase vor dem Cupspiel einfach zu kurz gewesen wäre!

Über zahlreiche Zuschauer bei unseren Spielen würden wir uns wieder sehr freuen!

Wo: Maximilian-Pagl-Stadion, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.