Medaillenregen ESV Wels Gewichtheben - Nachwuchslandesmeisterschaft U9-U23

10Bilder

Unsagbar stolz dürfen die ESVler auf die Nachwuchsathleten sein. Bei den Nachwuchs-Landesmeisterschaften U9-U23 regnete es zahlreiche Medaillen.
In der U11 zeigte Ruff Tristan bereits auf und konnte Platz 4 mit 12kg im Reissen und 17kg im Stossen erringen.
Bruder Sebastian war voll motiviert und zeigte 40 kg im Reissen und 41kg im Stossen, was somit die Goldmedaille in der U15 bis 77kg bedeutete.
Patrick Hansalek, noch immer etwas bedient mit seinen Knien, biss sich durch und zeigte 45kg im Reissen und 53kg im Stossen, somit auch für ihn die Goldmedaille in der U13.
Maximilian Ebner, auch er gewann die Goldmedaille in der U17 bis 62kg – seine Leistungen: 62kg im Reissen und 75kg im Stossen, zweifelsohne eine Superleistung
In der U20 wurde die Bewertung nach Sinclairpunkten durchgeführt. Dabei konnte Mario Pfaffenberger die Silbermedaille mit 245,86 Punkten, bei einer Leistung von 90kg im Reissen und 115kg im Stossen – BESTLEISTUNG. Diese Bestleistung zählte für ihn mehr als alles Andere was rings um ihn geschah.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.