13.10.2014, 11:01 Uhr

Nach OÖ auch in NÖ top

Michael & Christina Walter (Foto: mit freundlicher Genehmigung © blitznicht.de)
Tanzsport/Niederösterreichische Meisterschaften Standard & Kombination

Nach den Erfolgen in Oberösterreich in den letzten Wochen waren die Tanzsportler des TSC Grün-Rot-Wels nun auch in Niederösterreich ganz vorne dabei: bei den Meisterschaften Standard und Kombination gab es insgesamt einen Sieg, einen zweiten Platz und zwei weitere Finalplatzierungen zu bejubeln.

Die erfolgreichsten Welser Tanzsportler im niederösterreichischen Laa an der Thaya waren Michael und Christina Walter. Nach Platz zwei bei der Landesmeisterschaft Standard am Samstag gewannen sie am Sonntag in der Kombinations-A-Klasse.

Knapp nicht den Sprung aufs Siegertreppchen schafften Thomas Winkler und Franziska Rührlinger (D-Klasse) sowie Dominik Schauer und Caroline Rammler (B-Klasse) – sie belegten in der Standarddisziplin in einem starken Starterfeld jeweils den guten vierten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.