30.09.2014, 11:16 Uhr

Nachschlag!

Michael und Christina Walter
Tanzsport/OÖ Landesmeisterschaft Latein

Vor zwei Wochen eroberten die Tanzsportler des TSC Grün-Rot-Wels bei der Landesmeisterschaft in den Standardtänzen drei „Landesbeste“-Titel. Damit war ihr Hunger aber noch nicht gestillt – deshalb holten sie sich nun bei der Landesmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen als Nachschlag noch den „Landesbesten“ in der B-Klasse!

Die TSC Grün-Rot Kombinierer Michael und Christina Walter ertanzten sich in Linz bei der Latein-Landesmeisterschaft in einem starken Starterfeld in der B-Klasse den hervorragenden dritten Platz. Als bestes Oberösterreichisches Paar in dieser Leistungsklasse eroberten sie damit auch den „Landesbesten“-Titel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.