24.11.2017, 08:38 Uhr

Oberösterreich wird zum Tanzsport-Hot-Spot

Upper Austrian Dance Days 2017 (Foto: Fotocredit © Regina Courtier)
Tanzsport/Upper Austrian Dance Days 2017

Am 2. und 3. Dezember veranstalten die oberösterreichischen Tanzsportvereine zum allerersten Mal ein gemeinsames Turnier – die „Upper Austrian Dance Days“. An vorderster Front bei der Organisation ist auch der Tanzsportclub TSC-Grün-Rot-Wels mit dabei!

„Die OÖ Vereine wollen mit der Veranstaltung langfristig ein Tanzsportevent etablieren, das zentral in Österreich liegt und damit für alle Tänzer gut erreichbar ist“, erklärt Mitorganisator Armin Gerstbauer vom TSC Grün Rot Wels. Als Veranstaltungsort wurde daher das BRG Landwiedstraße in Linz ausgewählt. Das Interesse der Tänzer ist bei der ersten Ausgabe bereits riesengroß: mehr als 500 Starter aus ganz Österreich und den Nachbarländern sind schon gemeldet. Die Oberösterreicher schaffen es damit auf Anhieb in die Top 3 der größten Tanzturniere Österreichs.

Informationen für Interessierte gibt aus auf der Homepage des OÖ Tanzsportverbands: http://www.ooe-tanzsport.at/dd/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.