04.07.2017, 15:20 Uhr

Robert Zulj kommt mit der TSG Hoffenheim nach Wels

Robert Zulj bestreitet mit der TSG 1899 Hoffenheim ein Trainingslager in Windischgarsten und ein Testspiel in Wels. (Foto: TSG 1899 Hoffenheim)
BAD WIMSBACH/WELS. Im Rahmen der Summer League der Bad Wimsbacher Sportagentur Global Sports bestreiten etliche europäische Topvereine Testspiele in Oberösterreich. So trifft die TSG 1899 Hoffenheim am 22. Juli, 17.00 Uhr, auf der Sportanlage Wimpassing auf den italienischen Verein Genua CFC. Bei Hoffenheim, das sich durch einen vierten Platz in der Deutschen Bundesliga die Teilnahme an der Champions League-Qualifikation sicherte, steht seit wenigen Tagen der Welser Robert Zulj unter Vertrag. Für Zweitligist Greuther Fürth bestritt der 25-Jährige in den vergangenen drei Jahren 91 Pflichtspiele. Dabei traf er 20 Mal und lieferte 17 Assists.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.