13.01.2018, 23:39 Uhr

SC-Nachwuchsturniere

U8. Obwohl nur Platz fünf, die Freude war riesengroß
Marchtrenk: Dreifachturnhalle | 1. Turniertag am 13.1.2018: Vormittag
U8-Mannschaften: Reihung nach Turnierende:
1. ASKÖ Oed  2. Viktoria Marchtrenk 
3. UNION Pichling  4. SC Hörsching  5. SC Marchtrenk  6. UNION Thalheim 
7. TUS Kremsmünster  8. UNION Steinhaus
Die Begeisterung unter und bei den Kids verdeutlichen die angefügten Bilder
1. Turniertag am 13.1.2018: Nachmittag
U10-Mannschaften: Den Turniersieg holte sich Admira Linz vor ASKÖ Leonding. Am dritten Platz landete die Viki vor den Alterskameraden des SC.
Fotos dokumentieren die Begeisterung, die bei diesen Spielen an den Tag gelegt wurden.
Mit diesen beiden Nachwuchsturnieren war aber der Turniertag noch nicht zu Ende.
Einen besonderen Bandenzauber boten dann die "Golden Guldis" gegen die "Wilden Willis", ein Damen-Hallenkick also. Und die Mädels waren in diesem 1/2-stündigen Spiel z.T. gut bei Schuss, insbesondere die "Golden Guldis", die die Partie mit 3:0 für sich entscheiden konnten.
Es folgte noch ein 1/2-stündiger Männerkick: Trainer gegen "Väter". In dieser Partie zeigten die Trainer, dass sie mit dem Ball per du sind. Sie ließen nichts anbrennen und fertigten ihren Gegner überzeugend mit 5:2 ab.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.