26.06.2017, 18:52 Uhr

Schleißheimer trainiert mit Olympia-Teilnehmerinnen

Eine besondere Ehre wurde letztes Wochenende dem Schleißheimer Ralph Heiss zu Ehre.

Und zwar im Rahmen seiner Vorbereitung für seinen ersten Marathon-Start beim Vienna City Marathon am 22.April 2018 fuhr er nach München zu einem außergewöhnlichen Lauftrainings.

Es wurde bei den Hahner-Zwillingen in München trainiert. Anna und Lisa Hahner sind Profi-Läufer und nahmen 2016 bei den Olympischen Spielen im Marathon in Rio teil.

In Rio gingen Sie für Deutschland an den Start.

Er konnte einen ganzen Tag von Ihnen mehr über Trainingssteuerung, Ernährung, Laufplanung, Laufstil, Übungen und vieles mehr erfahren.

Die Veranstaltung fand in einer Eventlocation von BMW statt.

Im Rahmen dieses Lauftages kam es auch zu persönlichen Austausch zwischen Ralph und den Olympia-Teilnehmerinnen.

Was bleibt übrig von diesem Tag? Ein spannenden, anstrengender aber lehrreicher Trainingstag mit zwei bodenständigen Profi-Sportlerinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.