28.01.2018, 21:01 Uhr

Sensationeller 3. Platz bei österreichischen Indoormeisterschaften!

Bei der heutigen Indoormeisterschaft in Wien gingen insgesamt 11 Sportler des RC Wels an den Start.
Über den sensationellen 3. Platz durfte sich Iva Reiter in ihrer Alterskategorie freuen und konnte dabei einen neuen persönlichen Rekord aufstellen.
Emma Damberger verpasste mit dem 5. Platz knapp eine Medaille und Sophie Damberger erreichte mit einer tollen Zeit den 7. Platz.
Bei den Junioren gingen gleich 4 Burschen des RC Wels an den Start und stellten sich dem extrem großen (74 Sportler!!) und starken Starterfeld. Maximilian Grabner erreichte dabei den sehr zufriedenstellenden 14. Platz und seine Teamkollegen Moritz Nöstlinger, Felix Mayr und Julian Berger landeten mit teils neuen Bestzeiten im guten Mittelfeld.
Die jüngeren Burschen gingen im Mannschaftsbewerb (4er) an den Start und dabei holten Vincent Reisner, Jacob Schröpf, Yanik Kendler und Stefan Mühlberger den 4.Platz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.