01.02.2018, 08:19 Uhr

Silber und Bronze für Eisbärin

Gerlinde Gerstmayr vom ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk
Marchtrenk: Stockhalle Marchtrenk | Am 27. und 28. Jänner 2018 fanden bei uns in Marchtrenk wieder die Staats- bzw. Österreichische Meisterschaften im Zielbewerb Eisstocksport statt.

Insgesamt traten knapp 220 Starter in den verschiedenen Altersklassen zu den Einzelbewerben und den den beiden Mannschaftswertungen an.

Der ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk ist sehr stolz darauf, dass bei diesem Bewerb wieder eine Starterin von unserem Verein dabei sein konnte.

Unsere Gerlinde Gerstmayr startete als Einzelstarterin bei der Österreichischen Meisterschaft in der Altersklasse Seniorinnen und erreichte den 2. Rang und somit eine Silbermedaille.
Weiters startete sie mit ihren oberösterreichischen Kolleginnen Margit Traxler, Erika Augustin und Heidemarie Größlinger im Mannschaftsbewerb zur Staatsmeisterschaft, sie erreichten hier den ausgezeichneten 3. Rang.

Der ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.