12.10.2017, 14:52 Uhr

Sportehrenzeichen für Flic-Flac-Aktivisten

Sportreferent Gerhard Kroiß, Elisabeth Gatterbauer, Christian Koreck, Viktoria Trommet, Klaus Lötsch, Claudia Gruber, Anna Stiedl, Christina Reisinger, Roland Reisinger, Obfrau Barbara Hofer und Helmut Aichbauer (Stadtsportausschuss). (Foto: Privat)
WELS. Turnen, Aerobic, Gymnastik und Fußball: Das ist das umfassende Angebot des SV Flic-Flac Wels. Mehrere Mitglieder des Vereines wurden für ihr ehrenamtliches Engagement von Sportreferent Gerhard Kroiß geehrt. „Ich danke den Geehrten für ihr vorbildliches Vereinsengagement und bin überzeugt, dass sie sich auch weiterhin für die Sportstadt Wels einsetzen", schwärmte der Vizebürgermeister. Das Sportehrenzeichen in Silber bekam Anna Stiedl. Sie ist unter anderem Vorturnerin für "Fit über 50". Mit dem Sportehrenzeichen in Bronze wurde eine ganze Reihe verdienter Vereinsmitglieder ausgezeichnet: Elisabeth Gatterbauer, Claudia Gruber, Christina und Roland Reisinger, Viktoria Trommet, Christian Koreck und Klaus Lötsch.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.