ATSV Stadl-Paura: Verdienter 2:0-Sieg im Testspiel gegen Union Weißkirchen (1:0)

Unsere Ersatzspieler gegen Union Weißkirchen.
3Bilder
  • Unsere Ersatzspieler gegen Union Weißkirchen.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach den beiden knappen Niederlagen in den letzten Testspielen, traf die Renner-Elf, am Mittwoch, 07. Februar 2018, auf die Mannschaft der Union Weißkirchen. Unser Gegner nimmt nach der Hinrunde den zehnten Tabellenrang in der LT1 OÖ-Liga ein. Im Spiel gegen die Olzinger-Elf gab es ein Wiedersehen mit unseren Ex-Spielern Simon Winkler, Benjamin Freudenthaler und Martin Hegedüs. Das Match wurde von Spielleiter Stefan Ebner, pünktlich um 19.00 Uhr, am Kunstrasenplatz im Sportpark am Weyerbach in Weißkirchen, angepfiffen. An den Linien assistierten Robert Platzer und Klaus Hintersonnleitner.

Trainer Erich Renner schickte folgende Startelf aufs Spielfeld: Kevin Koch (Torwart), Dominik Stadlbauer (Kapitän), Vedran Turkalj, Roland Racsko, Niklas Kölbl, Shemsi Dzelili, Pascal Hofstätter, Adán Ravelo Expósito, Betancor Sánchez Jefté, Sandi Dizdaric und Alin Roman. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Moritz Lüftner (ET), Tommy Schmidl, Raphael Hofstätter, Misel Danicic, Betancor Santana Jose Miguel, Maximilian Wurzer und Lukas Lainer. Einsergoalie Andi Michl pausierte, um auch den jungen Ersatztorhütern Spielpraxis zu gewähren, David Xerach Muro Fernandez und Ismir Jamakovic fehlten verletzt.

Starke erste Hälfte der Renner-Elf


Die Stadlinger übernahmen von Beginn an das Kommando und setzten. die stark agierende Weißkirchner Abwehr, ständig unter Druck. Die Olzinger-Elf war vorwiegend mit Abwehrarbeiten beschäftigt, bezeichnend war, dass unser Gegner, nicht einen Schuss auf unser Tor verzeichnen konnte. Unsere Mannschaft zeigte immer wieder schöne Spielzüge, kombinierte gefällig und war überaus ballsicher. Manchmal wurde, besonders in unserem Angriff, zu kompliziert agiert, trotzdem kamen wir zu guten Chancen. Sandi Dizdaric tauchte alleine vor dem gegnerischen Gehäuse auf, konnte das Leder jedoch nicht im Kasten unterbringen. Kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Pascal Hofstätter, einen abgefälschten Freistoß, zur mehr als verdienten 1:0-Halbzeitführung. Mit etwas mehr Glück und Nachdruck, hätten wir aber auch ein zwei Tore mehr schießen können.

Viele Wechsel in Hälfte zwei in unserer Mannschaft

Weiterlesen auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

(Alle Fotos: Copyright by Kerstin Jöbstl)

Berichte auch auf http://www.salz-tv.at

Vorschau:

Bereits am Samstag, 10. Februar 2018, trifft die Renner-Elf, auf die Mannschaft von Trainer Christian Heinle, SV Grieskirchen. Unser kommender Gegner nimmt nach der Hinrunde den elften Tabellenrang in der LT1 OÖ-Liga ein. Das Match wird um 13.00 Uhr, am Kunstrasenplatz in Wallern, angepfiffen.

Die Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam freuen sich über jeden einzelnen Fan, der uns bei diesem Vorbereitungsspiel unterstützt!

Wo: Sportpark am Weyerbach, Sportplatzstr. 257/1, 4616 Weißkirchen an der Traun auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.