19.10.2017, 15:47 Uhr

Best Step Veranstaltung rund um das Thema Steuern

Dietmar Ploier gab den Best Step Teilnehmern am 16. Oktober alle Informationen zum steuerlichen Herbst. (Foto: Reischauer)

Dietmar Ploier informierte über die Tücken des steurlichen Herbstes.

WELS. Durch die Diskussion um die Registrierkassen kaum beachtet, zeigt die Steuerreform 2015 Auswirkungen, die für den Steuerzahler erst nach und nach spürbar werden. Aber nicht nur die Steuerreform 2015 ist viel diskutiert. Die Änderungen hinsichtlich der Immobilien-Ertragsteuer, die Nutzbarkeit des Beschäftigungsbonus, das Nonstop-Thema „Registrierkassa“ und auch die steuerliche Behandlung von Umsätzen bei Online Shops ist ganz aktuell. Rundum diese Themen ging es bei der Best Step Veranstaltung mit Dietmar Ploier (Ovilava Wirtschaftstreuhand GmbH). Die Teilnehmer erhielten nützliche Informationen für ihre tägliche Arbeit und konnte eigene Themen miteinbringen. Im Anschluss wurde das Buffet zum Austausch genutzt. Details und Informationen zu den nächsten Veranstaltungen finden Sie unter www.beststep.at.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.