Q2 verantwortet neue WKOÖ-Kampagne
Die Agentur kümmet sich um den Auftritt der Landesinnung für Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure.
WELS. Bereits im letzten Jahr gewann Q2 den Etat für die neue Kampagne der Landesinnung für Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure. Nun startet die erste Welle der „Gut für dich“ Kampagne in Oberösterreich mit 16-Bogen Plakaten, Citylights und Hörfunk-Spots. Eine zweite Welle ist für Herbst geplant. Die neue Website und das Kundenmagazin komplettieren den aktuellen Auftritt, deren Gestaltung ebenfalls aus der Welser Kreativschmiede kommt.
„Ziel der Kampagne ist, die Qualität der Fachinstitute hervorzuheben und allen Berufssparten mit Gutfuerdich.at eine gemeinsame Plattform zu geben. Mit einem starken Slogan und einem schlüssigen Gesamtkonzept stellen wir das Wohlbefinden in den Mittelpunkt und machen es zum zentralen Thema der Landesinnung“, so die Q2 Geschäftsführer Martin Aigner und Tom Hulan.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.